SiB Sprachschule
SiB Sprachschule

Unterrichtsmaterial

Unterrichtet wird den Materialien des bel Verlags, Learning English with Chris the Grasshopper und Chris & Friends. bel steht für besser Englisch lernen und dieses Motto ist hier auch Programm.

 

Der kleine Grashüpfer Chris, der nur Englisch spricht, zeigt den Kindern seine Welt. Er ist immer als Stofftier dabei, so dass er den Kindern schnell zum lieben Freund wird. Besonders den jüngeren Kindern wird so der Einstieg in die englische Sprache erleichtert. Erstes Eintauchen in die Fremdsprache erfolgt durch nursery rhymes, traditionelle Lieder und Reime. Im Folgekurs Chris & Friends bekommt Chris Verstärkung – Jack und Sue. Sie laden die Kinder zu ersten kleinen Dialogen ein.

 

Chris 1 und 2 ist konzipiert für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren. Alle im Workbook vorkommenden Spiele, Mal- und Schneidearbeiten sind altersgerecht gestaltet, das erhöht den Spaß beim Lernen und genau das ist der wichtigste Punkt im Unterricht - Spaß - so lernen die Kinder Englisch ganz nebenbei. Zu jeden Workbook gehört eine CD, auf der sich alle im Workbook vorkommenden Reime und Lieder befinden. Diese sollte zu Hause mindestens einmal täglich für ca. 15-20 Minuten angehört werden. Jeden Tag für ein paar Minuten in die englische Sprache eintauchen bringt einfach mehr, als nur einmal in der Woche Englisch im Unterricht zu hören. Zusätzlich befinden sich im Workbook Game Cards, die sich hervorragend als Memory Spiel zum Wiederholen der gelernten Wörter eignen.

 

 

Hier finden Sie uns

SiB Sprachschule
Dachswaldweg 144 a
70569 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 0711 6868158 

Mobil: 0176 34169708

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SiB Sprachschule Powered by 1&1 IONOS