SiB Sprachschule
SiB Sprachschule

Ich über mich

Englisch ist meine große Leidenschaft und auch in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn seit jeher groß geschrieben. Nach meinem Abitur verbrachte ich ein Jahr in England und machte dort mein Higher Cambridge Certificate. Während meines Studiums der Außenwirtschaft in Reutlingen waren Sprachen ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil. In meiner anschließenden Tätigkeit als Projektmanagerin für ein internationales Übersetzungsunternehmen gehörte die ständige Kommunikation in Englisch mit den Netzwerkbüros in USA und England zum Tagesgeschäft. Meine anschließende Tätigkeit für ein großes Verlagshaus hatte ebenfalls den Schwerpunkt Kommunikation und Marketing, mein Englisch konnte ich durch Mitgliedschaft in einem internationalen Frauenclub stets up-to-date halten.

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und angeregt durch meine beiden Kinder und deren Neugier auf Englisch als "neue" Sprache habe ich mich deshalb entschlossen, selbst Englischkurse anzubieten.

 

So machte ich mich auf die Suche nach entsprechendem Unterrichtsmaterial und bin dabei auf bel -  besser Englisch lernen gestoßen. Das Konzept und die Unterrichtsideen haben mich sofort überzeugt. Ein vielfältiges Angebot an Unterrichtsmaterialien und Literatur - abgestimmt auf die verschiedenen Altersstufen - setzen der Kreativität im Unterricht keine Grenzen. Aus jahrelanger Erfahrung im Englisch-Unterrricht für Senioren sind jetzt die neuen Lehrwerke Autumn Years erschienen, diese sind ideal für aktive Senioren, die als Einsteiger oder Wiedereinsteiger ihre Englischkenntnisse auffrischen möchten.

 

Seit meiner dortigen Lehrer-Ausbildung und regelmäßigen Fortbildungen unterrichte ich mit den ansprechenden Unterrichtsmaterialien von bel.

 

 

 

Hier finden Sie uns

SiB Sprachschule
Dachswaldweg 144 a
70569 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 0711 6868158 

Mobil: 0176 34169708

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SiB Sprachschule Powered by 1&1 IONOS